Ausbildungsstart bei EMPAC: Herzlich Willkommen an Bord, unsere neuen Talente!

Auch im Jahr 2023 setzen wir konsequent unsere Mission gegen den anhaltenden Fachkräftemangel fort, indem wir engagiert junge Talente ausbilden. Bei EMPAC freuen wir uns sehr, Dominik Maininger und Kai Dömer zu ihrer Ausbildung in unserem Team willkommen zu heißen.

Dominik Maininger tritt bei uns eine spannende Ausbildung zum Industriekaufmann an. In den kommenden Jahren wird er tiefgehende Einblicke in das facettenreiche Gebiet des Industriemanagements erhalten und sein Können entfalten.

Kai Dömer, unser zweiter Neuzugang, wird eine Ausbildung zum Anlagen- und Maschinenführer bei uns absolvieren. Als angehender Fachmann wird er in der Lage sein, unsere hochmodernen Anlagen und Maschinen zu bedienen und zu überwachen.

Die gesamte Geschäftsleitung, unsere engagierten Ausbilder und die motivierten Kollegen stehen hinter unseren Azubis. Wir teilen die besten Wünsche für eine inspirierende Lernreise, reichlich Erfolg und vor allem eine erfüllende Zeit während der Ausbildung.

Unsere Ausbildungsinitiative bei EMPAC trägt nicht nur zur Überwindung des Fachkräftemangels bei, sondern auch zur Gestaltung der beruflichen Zukunft junger Menschen. Wir sind stolz darauf, unsere Azubis auf ihrem Weg zu begleiten, ihr volles Potenzial zu entfalten und fachkundige Experten in ihren gewählten Fachbereichen zu werden.

Wir sind zuversichtlich, dass unsere Auszubildenden Dominik und Kai sowohl persönlich als auch beruflich in den kommenden Jahren erhebliche Fortschritte erzielen werden.