ERFOLGREICH bei den Highland Games.

Bei den 7. Highland Games in Emsdetten waren starke Frauen und Männer gefragt. Für das kuriose Sportspektakel, im Stil der schottischen Highland Games, hatten sich insgesamt zehn Clans angemeldet. Auch EMPAC zog mit den zwei Clans „EMPAC Bunnys“ und „EMPAC Team Mac Tainer“ in den Wettkampf. In traditionell, schottischem Gewand begeisterten die sportlichen Teams die rund 300 Zuschauer bei Disziplinen wie Baumstammwerfen oder Tauziehen.

Bei solch außergewöhnlichen Disziplinen waren natürlich neben dem Spaß auch Ehrgeiz und Teamgeist gefragt. Eigenschaften mit denen das Frauenteam „EMPAC Bunnys“ von EMPAC punkten konnten, denn sie landeten wohlverdient auf dem ersten Platz der Damen. Für das leibliche Wohl war an diesem schönen Tag im Münsterland natürlich auch gesorgt. Zuschauer und Teilnehmer konnten sich über Speis und Trank mit knusprig gebratenem Spanferkel, Bier, Kuchen und Eis freuen.
Highland Games Emsdetten Empac